Die Suche ergab 2 Treffer

von xenia
Mo 17. Dez 2012, 23:27
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Wundpflege und Heilung nach OP
Antworten: 5
Zugriffe: 12569

Re: Wundpflege und Heilung nach OP

Hallo Sema, wünsch Euch viel Glück und alles Liebe für die OP. Würd mich freuen zu hören wie es Euch ergangen ist. Hallo Monika, Wenn ich fragen darf... In welchem Abstand hatte Dein Sohn die OP's? In welchem Alter habt Ihr begonnen? Prof. Dr. Breuninger hat uns geraten unseren Sohn mit 6 Monaten zu...
von xenia
Sa 15. Dez 2012, 06:26
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Wundpflege und Heilung nach OP
Antworten: 5
Zugriffe: 12569

Wundpflege und Heilung nach OP

Hallo, Im November 2011 wurde unser Sohn mit einem Nävus am Popo geboren. Nachdem uns unser Kinderarzt zu den Ärzten Prof. Dr. Abbeck, München und Dr. Schneider, SLK-Klinik Heilbronn geschickt hat, sind wir bei Prof. Dr. Breuninger in Tübingen gelandet. Nach diesem Besuch haben wir uns entschlossen ...