Die Suche ergab 3 Treffer

von berni44552
Di 21. Jul 2015, 22:13
Forum: Menschen mit Nävi
Thema: Nävus juckt und schmerzt
Antworten: 7
Zugriffe: 26470

Re: Nävus juckt und schmerzt

War heute in der Apotheke, wo mir gesagt wurde in der "Heilmilch" die ich bekomme sei schon genug Thesit enthalten.

Leider is der Juckreiz stärker als die Wirkung dieses Mittels. Aber vielen Dank für dene Bemühungen :-)
von berni44552
Mo 20. Jul 2015, 17:45
Forum: Menschen mit Nävi
Thema: Nävus juckt und schmerzt
Antworten: 7
Zugriffe: 26470

Re: Nävus juckt und schmerzt

Hallo, Danke für eure super Antworten :D War jetzt bei mehreren Dermatologen und Chirurgen. Da er ohnehin schon zu groß für eine Operation ist und noch immer am "Ausbreiten" ist, können sie mir auch nicht weiterhelfen. Leider ist es an machen Tagen nicht möglich im Kraftsport meine Schulte...
von berni44552
Mo 13. Okt 2014, 15:52
Forum: Menschen mit Nävi
Thema: Nävus juckt und schmerzt
Antworten: 7
Zugriffe: 26470

Nävus juckt und schmerzt

Hallo! Mein Name ist Bernhard und ich bin 20 Jahre alt. Leider habe ich einen großen kongenitalen Tierfellnävus auf meiner linken Schulter. Seitdem auf dem zunächst "braunem Fleck" Haare gewachsen sind, begann es, dass er immer wieder einmal gejuckt oder geschmerzt hat. Vor 2 Wochen hat er...