Die Suche ergab 4 Treffer

von melmey
Di 14. Apr 2015, 20:30
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Nävus auf dem Kopf
Antworten: 22
Zugriffe: 86577

Re: Nävus auf dem Kopf

Hallo! Vielen Dank, dass du dich meldest. Es freut mich sehr, dass eure Kleine die OP gut überstanden hat. Der Moment, wenn man die Kleinen zurücklassen muss und sie ganz den Ärzten anvetraut, ist am Schlimmsten. Wir kennen das von unserem Grossen....(Mandel-OP) Nur noch einmal und ihr habt es gesch...
von melmey
So 15. Mär 2015, 19:47
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Nävus auf dem Kopf
Antworten: 22
Zugriffe: 86577

Re: Nävus auf dem Kopf

Hallo! Schön, dass Du Dich auf meinen Beitrag hin gemeldet hast! Hat Eure Kleine die OP gut überstanden? Mir wird schon ganz mulmig zumute, wenn ich nur daran denke, dass uns diese evtl. auch irgendwann bevorsteht... Aber Ihr habt nun schon den ersten Schritt gewagt und nach der zweiten OP keine Sor...
von melmey
Do 26. Feb 2015, 19:24
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Nävus auf dem Kopf
Antworten: 22
Zugriffe: 86577

Re: Nävus auf dem Kopf

Hallo! Nun ist schon ein Jahr vergangen und ich möchte an dieser Stelle allen Eltern Mut machen, deren Kinder mit einem Naevus auf dem Kopf geboren wurden. Zu allererst Ruhe bewahren und die Klinik seines Vertrauens finden. Uns wurde von einer sofortigen OP mit vollständiger Entfernung des Naevus, e...
von melmey
Sa 4. Jan 2014, 20:08
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Nävus auf dem Kopf
Antworten: 22
Zugriffe: 86577

Nävus auf dem Kopf

Hallo, unsere Wenke ist am 23.10.2013 mit einem Nävus auf dem Kopf geboren. Durchmesser ca. 5 cm. Wir würden uns freuen über dieses Forum mit Eltern zu kommunizieren, die ebenfalls ein Kind mit einem Nävus an ähnlicher Stelle haben. Habt Ihr es entfernen lassen, wenn ja mit welchem Verfahren, wann u...