Die Suche ergab 4 Treffer

von Heidi
Mo 14. Nov 2016, 20:20
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Tochter mit Nävi am Mundwinkel
Antworten: 9
Zugriffe: 18834

Re: Tochter mit Nävi am Mundwinkel

Danke für die Antwort!!
Den Dr. Roldan hatten wir durch die gelesenen Post's auch im Auge.
Wir werden ihn kontaktieren.

Beste Grüße,
Heidi
von Heidi
Do 10. Nov 2016, 12:15
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Tochter mit Nävi am Mundwinkel
Antworten: 9
Zugriffe: 18834

Re: Tochter mit Nävi am Mundwinkel

Hallo Kathi, ich war jetzt schon eine ganze Zeit nicht mehr online. Unsere Tochter hatte ein anderes wiederkehrendes gesundheitliches Problem gehabt, was die Nävusthemathik wieder in den Hintergrund gerückt hatte. Ist die OP bei deinem Kind i.O. verlaufen? Bist du zufrieden mit dem Ergebnis und der ...
von Heidi
Fr 11. Okt 2013, 21:37
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Tochter mit Nävi am Mundwinkel
Antworten: 9
Zugriffe: 18834

Re: Tochter mit Nävi am Mundwinkel

Hallo Silvi, danke für deine Antwort. Es freut mich das Deine Tochter deswegen nicht gehänselt wird! Das Thema evtl. Hänseleien ist auch einer der Gründe warum wir über eine evtl. Entfernung nachdenken. Was ich bisher gelesen habe ist, das die Uniklinik in Tübingen ganz gut sein soll. Ich würde mich...
von Heidi
Do 10. Okt 2013, 20:39
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Tochter mit Nävi am Mundwinkel
Antworten: 9
Zugriffe: 18834

Tochter mit Nävi am Mundwinkel

Hallo, ich bin neu hier und wollte hier dringend um Rat bitten. Unsere Tochter ist jetzt 11 Monate alt und kam mit einem Nävi im Gesicht auf die Welt. Der Nävus ist ca. 2 cm x 1 cm groß und befindet sich am Mundwickel. Bei der Geburt war er recht hell und hatte in der Mitte einen dunklen runden Flec...